19.09.2014, 22:41 Uhr

Einsatzfahrzeug für Bergrettung Kaprun

Bgm. Manfred Gaßner und Harald Etzer (Foto: Bergrettung Kaprun)
Kaprun: - | Die Gemeinde Kaprun stellt der Bergrettungsortsstelle Kaprun ein Einsatzfahrzeug zur Verfügung. Dabei handelt es sich um das alte Kommandofahrzeug der FFW Kaprun, das mit geringem finanziellen Aufwand durch die Ortsstelle angepasst wurde.

„Das ist für uns eine enorme Erleichterung“, freut sich der Leiter der Bergrettungsortsstelle Kaprun, Harald Etzer. „In der Vergangenheit sind wir zu Einsätzen immer mit unseren Privatfahrzeugen aufgebrochen. Das neue Fahrzeug ermöglicht eine noch raschere Einsatzabwicklung, denn das Verladen und Unterbringen von Einsatzmaterial in Privatautos war doch eher umständlich. Außerdem haben wir so eine finanziell günstige Lösung gefunden“.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.