13.06.2017, 13:08 Uhr

Maria Alm: Zwei Verletzte bei einem Verkehrsunfall

Symbolfoto (Foto: Archiv BB)

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg

PINZGAU. Zu einer Kollision zwischen zwei PKW-Lenkern - einem 19-jährigen Pinzgauer und einem 41-jährigen Steirer aus dem Bezirk Judenburg - kam es am 12. Juni gegen 19.30 Uhr auf der B164 zwischen Maria Alm und Filzensattel.

Der 19-Jährige kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Fahrzeug des entgegenkommenden 41-Jährigen zusammen. Beide Beteiligte wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Lenker waren nicht alkoholisiert.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.