„Annual Multimedia Award“ für die Urlaubsregion Saalfelden-Leogang und "elements"
Mit dem neuen Webauftritt von Saalfelden Leogang konnten die Digitalagentur "elements" und die Saalfelden Leogang Touristik Silber beim diesjährigen „Annual Multimedia Award“ ergattern.
SAALFELDEN / LEOGANG. Viele großartige Projekte wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingereicht. Anfang Oktober war es dann endlich soweit - die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbes 2017 wurden verkündet. Der neue Onlineauftritt der Saalfelden Leogang Touristik, welcher von der Salzburger Webagentur elements gestaltet wurde, wurde in der Kategorie „Website“ mit Silber ausgezeichnet.
Die Website www.saalfelden-leogang.com begeisterte mit einem Urlaubsplaner, mit Live-Infos und mit einem responsivem Webdesign, welches das kontrastreiche Angebot der Region wiederspiegelt. Dank Urlaubs-Wizard können die gewünschte Urlaubssaison, Mitreisende und bevorzugte Aktivitäten schnell und einfach definiert werden. Danach erhalten Interessierte individuell an sie angepasste Urlaubsvorschläge.
Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik GmbH ist begeistert: „Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für uns, gemeinsam mit der Webagentur ,elements' den richtigen Weg in die digitale Zukunft eingeschlagen zu haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und perfekte Urlaubserlebnisse zu schaffen – mit unserem neuen Webauftritt sind wir diesem Ziel mit Sicherheit ein Stück näher gekommen“.
„Innovative Realisierungen erfordern innovative Kunden. Dessen und der enormen Online-Relevanz ist sich die Region Saalfelden Leogang bewusst. Besser könnte eine erfolgreiche Zusammenarbeit nicht laufen“, ergänzt Roland Dessovic, CEO von elements.
Mehr Informationen zum Wettbewerb: http://www.annual-multimedia.de
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.