Das "Hapimag Resort" feierte den 40. Geburtstag

Die gelungene Geburtstagstore. | Foto: Hapimag
2Bilder

ZELL AM SEE. Mit Pinzgauer Tradition, Tanz und einer besonderen Torte feierte das Hapimag Resort Zell am See am 20. Oktober 2016 zusammen mit rund 120 Gästen sein 40-Jahr-Jubiläum.

International rund 13.000 Mitglieder

Seit über 50 Jahren bietet der internationale Urlaubsanbieter Hapimag mit den rund 13.000 Mitgliedern mehr vom Urlaub. Mit acht Erlebniswelten voller Möglichkeiten an Aktivitäten in 60 Resorts, in denen sie sowohl die Freiheit einer Ferienwohnung wie auch der Service eines Hotels erwartet. Fast von Anfang an die Unternehmensgeschichte mitgeschrieben hat das Hapimag Resort Zell am See. Vor kurzem feierte es seinen 40. Geburtstag - was man ihm jedoch nicht ansieht; erst 2013 wurde es komplett renoviert.

Jubiläumsfeier am 20. Oktober

Das Resort Zell am See erfreut sich großer Beliebtheit und zählt eine hohe Anzahl Stammgäste, die sich hier wie zuhause fühlen. Ein Teil davon war auch bei der Jubiläumsfeier am 20. Oktober 2016 vor Ort. Resort Manager René Olsacher blickt auf eine gelungene Feier zurück: „Unser besonderer Dank geht an die Gemeinde Maishofen und an den Tourismusverband Maishofen, die Lieferanten sowie alle Partner für die hervorragende Zusammenarbeit. Aber was wäre unser Resort ohne sein Herz - die Mitarbeiter? Ihnen gebührt ein großes Lob. Sie leben unser Erfolgskonzept "Freundlichkeit, Herzlichkeit und Engagement" jeden Tag aufs Beste.“

Die gelungene Geburtstagstore. | Foto: Hapimag
Resort Manager René Olsacher. | Foto: Datenbank Hapimag
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.