Unfall auf der Großarler Landstraße
Fahrzeug überschlug sich in St. Johann

Aus unbekannter Ursache geriet ein alkoholisierter Pongauer Pkw-Lenker Sonntagnacht auf das Bankett der Großarler Landstraße. Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
2Bilder
  • Aus unbekannter Ursache geriet ein alkoholisierter Pongauer Pkw-Lenker Sonntagnacht auf das Bankett der Großarler Landstraße. Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall. (Symbolbild)
  • Foto: pixabay.com
  • hochgeladen von Carmen Kurcz

Ein betrunkener Pongauer verursachte Sonntagnacht auf der Großarler Landesstraße einen Unfall. Der verletzte Lenker wurde ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht und der Führerschein wurde ihm abgenommen.

ST. JOHANN. Ein 42-jähriger Pkw Lenker aus Großarl geriet kurz nach Mitternacht am vergangenen Sonntag aus unbekannter Ursache im Gemeindegebiet von St. Johann mit seinem Fahrzeug auf das Bankett der L109, der Großarler Landesstraße.

Fahrzeug überschlug sich

Bei dem Unfall überschlug sich sein Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Der Unfalllenker, der sich unbestimmten Grades verletzte, wurde von der alarmierten Rettung  ins Krankenhaus Schwarzach gebracht.

Der verletzte Alkolenker wurde ins Krankenhau Schwarzach gebracht. (Symbolfoto) | Foto: Peter J. Wieland
  • Der verletzte Alkolenker wurde ins Krankenhau Schwarzach gebracht. (Symbolfoto)
  • Foto: Peter J. Wieland
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Wie die Salzburger Polizei berichtete, war ein durchgeführter Alkotest bei dem Pongauer positiv. Der Verunfallte hatte 1,5 Promille Alkohol im Blut. Die Polizisten nahmen ihm daher den Führerschein ab. Gegen den Pongauer wird zudem Anzeige erstattet. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alkoholisierter verursacht Unfall in Wagrain
Tresor bei Einbruch gestohlen
Verdacht auf absichtlich schwere Körperverletzung
Aus unbekannter Ursache geriet ein alkoholisierter Pongauer Pkw-Lenker Sonntagnacht auf das Bankett der Großarler Landstraße. Das Fahrzeug überschlug sich bei dem Unfall. (Symbolbild) | Foto: pixabay.com
Der verletzte Alkolenker wurde ins Krankenhau Schwarzach gebracht. (Symbolfoto) | Foto: Peter J. Wieland
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.