Hallenfußball
Die Pongauer U13 schoss sich in Hallein zum Vizemeister

Die U13 des TSV St. Johann schnappte sich in Hallein dein Vizelandesmeistertitel. | Foto: TSV St. Johann
2Bilder
  • Die U13 des TSV St. Johann schnappte sich in Hallein dein Vizelandesmeistertitel.
  • Foto: TSV St. Johann
  • hochgeladen von Philipp Scheiber

Vergangenes Wochenende wurde in Hallein der Landesmeistertitel im Hallenfußball ausgetragen. In der Altersstufe U13 zeigten sich die Pongauer Kicker von ihrer besten Seite und fuhren mit dem Vizelandesmeistertitel nach Hause.

HALLEIN, ST. JOHANN. Am Samstag, den 28. Jänner gab der Fußballnachwuchs den Auftakt für die Landesmeisterspiele im Hallenfußball. Die U13 des TSV St. Johann reiste voller Motivation nach Hallein, um in der Halle des Universitäts und Landessportzentrum Salzburg/Rif ihr Bestes zu geben. Der Pongauer Nachwuchs spielte das ganze Turnier hinweg lebhaften Fußball und konnte sich bis ins Finale kicken.

Generell waren die Spiele und die Stimmung war hervorragend. | Foto: SFV
  • Generell waren die Spiele und die Stimmung war hervorragend.
  • Foto: SFV
  • hochgeladen von Philipp Scheiber

Finalkrimi

Das Finale war von durchwegs gutem Fußball gezeichnet, obwohl nach der regulären Spielzeit keine Tore gefallen waren. Somit musste die Entscheidung beim Siebenmeterschießen fallen. Da konnte sich der Pongauer Nachwuchs nicht durchsetzten und musste den Landesmeistertitel den SG Schmitten-Kitz überlassen. Jedoch können die Jungs auf eine tolle Saison, den Vizelandesmeistertitel und den Herbstmeistertitel blicken. Alles in allem haben die Mannschaften gezeigt welche Potentiale in ihnen steckt und konnten das Publikum durchgehend begeistern.

Das könnte dich auch interessieren:

Trotz Minusgrade ging es in Werfenweng heiß her
Autobahn-Lärmschutz bei Werfen wird neu geprüft

Die U13 des TSV St. Johann schnappte sich in Hallein dein Vizelandesmeistertitel. | Foto: TSV St. Johann
Generell waren die Spiele und die Stimmung war hervorragend. | Foto: SFV
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.