Winkler folgt Mitmesser
Sparkasse in Bischofshofen unter neuer Leitung

Die Übergabe der Sparkassenleitung in Bischofshofen von Gerald Mitmesser an Michael Winkler erfolgt mit Juli 2023. | Foto: Foto Oczlon
2Bilder
  • Die Übergabe der Sparkassenleitung in Bischofshofen von Gerald Mitmesser an Michael Winkler erfolgt mit Juli 2023.
  • Foto: Foto Oczlon
  • hochgeladen von Philipp Scheiber

Die Sparkassenfiliale in Bischofshofen bekommt mit Michael Winkler einen neuen Filialleiter. Der Bischofshofner löst nach 21 Jahren Leitung Gerald Mitmesser ab und erfüllt sich somit seinen persönlichen, beruflichen Traum.

BISCHOFSHOFEN. 40 Jahre war Gerald Mitmesser bei der Sparkasse beschäftigt. 21 Jahre davon leitete der nun 60-Jährige die Filiale in Bischofshofen. Nach vier Jahrzehnten Tätigkeit im Bankwesen übergibt Mitmesser nun das "Zepter" des Sparkassenstandorts in Bischofshofen an Michael Winkler weiter und begibt sich in den Ruhestand. Der 33-Jährige übernimmt mit 1. Juli die Filialverantwortung in Bischofshofen. 

Bischofshofener an der Spitze

2014 startete der Bischofshofener Michael Winkler seine Karriere in der Salzburger Sparkasse in St. Johann. Eigenen Angaben zufolge konnte er sich über die letzten Jahre hinweg stetig weiterbilden, diverse Ausbildungen meistern und sich somit zum Wohnbauspezialisten und Geschäftskundenbetreuer weiterentwickeln. "Mit Übernahme der Leitungsfunktion kann ich mir nun meinen beruflichen Traum erfüllen und es freut mich sehr, das großartige Team in Bischofshofen als Filialleiter begleiten zu dürfen, um die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich erfüllen zu können," erklärt Winkler.

David Winkler leitet ab ersten Juli das Team der Sparkasse Bischofshofen bestehend aus elf Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. | Foto: Pixabay
  • David Winkler leitet ab ersten Juli das Team der Sparkasse Bischofshofen bestehend aus elf Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Philipp Scheiber

Die Sparkassenfiliale Bischofshofen zählt mit rund 7.000 Kunden zu einem der größten Standorten im Bundesland Salzburg. Michael Winkler wird mit Antritt seiner Position als Filialleiter ein Team von insgesamt elf Mitarbeitern übernehmen.

Das könnte dich auch interessieren:

Pilotprojekt soll Schüler von Lehre überzeugen
Feuerwehrjubiläum traf auf Leistungsbewerb

Die Übergabe der Sparkassenleitung in Bischofshofen von Gerald Mitmesser an Michael Winkler erfolgt mit Juli 2023. | Foto: Foto Oczlon
David Winkler leitet ab ersten Juli das Team der Sparkasse Bischofshofen bestehend aus elf Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. | Foto: Pixabay
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.