18.12.2017, 10:25 Uhr

Pongauer ist Finanz-Staatssekretär

Der designierten Staatssekretär Hubert Fuchs (re.) mit den Salzburger FPÖ-Abgeordneten Marlene Svazek und Christian Pewny. (Foto: FPÖ)
Der in St. Johann geborene und auch dort aufgewachsene Hubert Fuchs ist neuer FPÖ-Staatssekretär im Finanzministerium. Fuchs ist als Steuerberater in Wien tätig, absolvierte aber sein Diplom- und Doktoratsstudium der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg. Ein weiteres Doktoratsstudium – und zwar in Betriebswirtschaftslehre – beendete er an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der zweifach-Doktor war außerdem Oberst des Intendanzdienstes beim Bundesheer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.