21.05.2016, 17:18 Uhr

Auto prallte gegen Motorradfahrerin

Pkw erfasste eine Motorradfahrerin - die 52-jährige Frau wurde schwer verletzt. (Foto: tomas/Fotolia)

Ein Pkw erfasste am 21. Mai 2016 eine Motorradfahrerin aus Tragwein. Die 52-jährige Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

BEZIRK. Ein 35-jähriger Autofahrer aus Ried im Innkreis war laut Meldung der Polizei mit seinem Auto auf der Andorfer Landesstraße unterwegs. Bei einer Kreuzung übersah der Autofahrer aus unbekannten Gründen einen vor ihm stehengebliebenen Pkw, gelenkt von einem 24-Jährigen aus Lambrechten. Im letzten Moment leitete der 35-Jährige eine Vollbremsung ein und prallte gegen das Auto vor ihm. Bei dem Anprall verriss er seinen Wagen nach links und erfasste dabei die entgegenkommende Motorradfahrerin. Die Frau kam zu Sturz und wurde über die Motorhaube des Autos katapultiert. Nach der Erstversorgung wurde die 52-Jährige in das Krankenhaus nach Ried im Innkreis gebracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.