Märchenabend mit den märchen.spinnen

14Bilder

Seit einem halben Jahr gibt es die märchen.spinnen. Die märchen.spinnen bestehen aus ca 20 Märchenerzählerinnen und einem Erzähler und sie kommen alle aus Oberösterreich. Sie haben eine Märchenerzähl-Ausbildung abgeschlossen und es ihr Anliegen, Volksmärchen und das Märchen erzählen zu verbreiten.
Vergangenen Freitag waren 10 von ihnen im stilvollen Raum des Kulturzentrum Pfarrerstall Niederwaldkirchen zu Gast und erzählten Märchen aus aller Welt, untermalt mit harmonisch dazupassenden Liedern und Klängen.
Ein sehr gelungener Abend, der den vielen Besuchern die Märchen - in ihrer Vielfalt und Bedeutung für unser (zwischen)menschliches Zusammenleben, auf nachdenklich machende, aber auch auf recht lustige Weise aufgehen ließ.
Veranstalter waren Bibliothek Niederwaldkirchen und KBW Niederwaldkirchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen