Silvester Feuerwerk - wie lange noch ?

5Bilder

Auch diesmal wurde in Rohrbach-Berg das Neue Jahr 2018 mit zahllosen Raketen und
Knallkörpern begrüßt. Dieses Spektakel ist zwar sehr schön zum anschauen aber die
verursachte Luftverschmutzung ist enorm. Es stellt sich daher die Frage wie lange
dieser Brauch in dieser Form und Größenordnung aus Umweltschutzgründen noch zu vertreten ist.

Ob mit oder ohne Knallerei möchte ich den Jahreswechsel zum Anlass nehmen und mich bei allen Lesern meiner Beiträge sowie der Rundschau- Redaktion Rohrbach für das Abdrucken mancher Beiträge recht herzlich bedanken.
PROSIT NEUJAHR !

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen