FPÖ Niederkappel stattet Freibad mit Rasenroboter aus

- Ortsparteiobmann und Gemeindevorstand Rudolf Lindorfer und Gemeinderat Klaus Pelzeder übergaben an Bürgermeister Josef Wögerbauer einen Rasenroboter im Wert von 3.500 Euro.
- Foto: Foto: FPÖ
- hochgeladen von Sarah Schütz
Einen Beitrag zum Erhalt des Niederkappler Freibades leisten kürzlich die Freiheitlichen.
NIEDERKAPPEL. Neben den ehrenamtlichen Tätigkeiten, wie zum Beispiel dem Heckenschneiden und der Jahresreinigung, hat sich die FPÖ Niederkappel entschlossen auch für das Rasenmähen zu sorgen. Die Bäderrichtlinie gibt vor, dass 50 Prozent der Ausgaben für den Betrieb des Freibades durch Einnahmen zu bedecken sind. Der Wert der von den FPÖ Gemeinderäten geleisteten Arbeiten beziffert sich auf zirka 3.000 Euro jährlich und trägt daher wesentlich zum weiteren Fortbestand des Freibades bei.
Ortsparteiobmann und Gemeindevorstand Rudolf Lindorfer und Gemeinderat Klaus Pelzeder übergaben an Bürgermeister Josef Wögerbauer einen Rasenroboter im Wert von 3.500 Euro. Möglich ist diese Spende nur deswegen, weil sämtliche FPÖ Gemeindefunktionäre das Fraktions- und Sitzungsgeld für öffentliche Zwecke spenden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.