Garagenbrand: Aufmerksame Nachbarin verhinderte ein Unglück

Zahlreiche Einsatzkräfte mehrerer Freiwilliger Feuerwehren konnten das Übergreifen der Flammen verhindern.
  • Zahlreiche Einsatzkräfte mehrerer Freiwilliger Feuerwehren konnten das Übergreifen der Flammen verhindern.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

ROHRBACH (red). Sie verständigte sofort über Notruf die Feuerwehr. Durch den raschen Einsatz mehrerer Feuerwehren, konnte der Brand schnell gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden.

Maschinen und Geräte völlig zerstört

Durch den Brand wurden die in der Garage gelagerten Maschinen und Geräte völlig zerstört und das Gebäude stark in Mitleidenschaft gezogen. Personen oder Nachbarobjekte waren dadurch nicht unmittelbar gefährdet.

Schadenshöhe noch unbekannt

Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Eine genaue Schadenshöhe kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht angegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen