Gemeindeparteitag Aigen-Schlägl
ÖAAB Obmann Leitner übergab Amt an Gabriel

vlnr.: Bundesparteiobmann Georg Ecker, Bürgermeisterin Elisabeth Höfler, ÖAAB-Obmann Manfred Garbiel, ÖAAB-Bezirskobfrau Gertraud Scheiblberger, Gemeindeparteiobmann Herbert Kern
2Bilder
  • vlnr.: Bundesparteiobmann Georg Ecker, Bürgermeisterin Elisabeth Höfler, ÖAAB-Obmann Manfred Garbiel, ÖAAB-Bezirskobfrau Gertraud Scheiblberger, Gemeindeparteiobmann Herbert Kern
  • Foto: OÖVP Aigen-Schlägl / Kern
  • hochgeladen von Anna Rosenberger-Schiller

AIGEN-SCHLÄGL. Am Mittwoch den 27. November 2019 fand in Aigen-Schlägl der OÖVP-Gemeindeparteitag und die ÖAAB-Jahreshauptversammlung statt. Themen waren die erfolgreichen Nationalratswahlen und die zahlreichen Großprojekte die seit der Fusionierung 2015 umgesetzt werden konnten. Dazu gehören die im November eröffnete Marktplatzschule und die sehr erfolgreiche Landesgartenschau "Bio.Garten.Eden". Bürgermeisterin Elisabeth Höfler bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern für die Unterstützung in den letzten Jahren.
Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung wurde Obmann Gerhard Leitner die silberne Ehrennadel des Österreichischen Arbeitnehmerbundes überreicht für sein langjähriges Engagement. Es gibt bereits mit Manfred Gabriel einen motivierten Nachfolger.

vlnr.: Bundesparteiobmann Georg Ecker, Bürgermeisterin Elisabeth Höfler, ÖAAB-Obmann Manfred Garbiel, ÖAAB-Bezirskobfrau Gertraud Scheiblberger, Gemeindeparteiobmann Herbert Kern
Dem frisch gewählten Vorstand wurde von Bezirksparteiobmann Georg Ecker sehr herzlich gratuliert.
Autor:

Anna Rosenberger-Schiller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.