Regionalitätspreis 2021
Landgasthof Wolf gewinnt in Kategorie Gastronomie

Andreas Haider (r.) und Thomas Winkler (l.) übergaben den Preis in der Kategorie Gastronomie an Theresa Mairhofer und Josephan Wolf (2. v. r.).
7Bilder
  • Andreas Haider (r.) und Thomas Winkler (l.) übergaben den Preis in der Kategorie Gastronomie an Theresa Mairhofer und Josephan Wolf (2. v. r.).
  • Foto: BRS/Pils
  • hochgeladen von Nina Meißl

Die Sieger des Regionalitätspreises 2021 stehen fest. In der Kategorie Gastronomie ging der Sieg nach Rohrbach. Ausgezeichnet wurde der Landgasthof Wolf in Niederkappel.

NIEDERKAPPEL. Mitten in einer für Gastronomen schwierigen Zeit haben Theresa Mairhofer und Josephan Wolf Mut bewiesen: Heuer im Frühling haben sie in Niederkappel den ehemaligen Gasthof Leitenbauer übernommen und ihm neues Leben eingehaucht. Damit hat sich das junge Paar einen Traum erfüllt. Jahrelang waren sie auf Saisonarbeit in Österreich, der Schweiz und in Südtirol unterwegs. Als Küchenchef in einem 5-Sterne-Hotel in Ischgl erkochte sich Josephan Wolf seine erste Haube. Nun verwöhnt er mit seinem Team die Gäste im „Landgasthof Wolf“ mit traditioneller, moderner Wirtshausküche. Regionalität und Qualität stehen dabei im Mittelpunkt, die Lieferanten kommen aus der Umgebung, alles wird frisch zubereitet. In der Gemeinde ist man froh, dass das ein Jahr lang leerstehende Gasthaus wieder seine Pforten geöffnet hat und sieht dies als große Bereicherung für den Ort.

Alle Gewinner des Regionalitätspreises 2021 der BezirksRundschau finden Sie auf meinbezirk.at/4881652

Mehr zum Landgasthof Wolf: landgasthof-wolf.at


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen