Herbstfest mit Kirchenkonzert, Schifffahrt, Schmankerlfest und Konzertabend in St. Wolfgang / OÖ.
Drei Tage Herbstgenuss mit Sigrid und Marina am Wolfgangsee ...

84Bilder

Das bereits traditionelle Herbstfest mit Sigrid & Marina fand heuer vom 12. 9. bis 14. 9. 2019 in St.Wolfgang am Wolfgangsee statt. Es ist bereits das fünfte Mal daß diese Veranstaltung einmal im Jahr in der Tourismusregion Wolfgangsee stattfindet. Immer wieder kommen viele Freunde und Fans von Nah und Fern zu diesem musikalischen "Herbstfest" angereist. Veranstalter ist die Wolf-
gangsee Tourismus Gesellschaft (WTG-Hans Wieser) mit mehreren Partnern u. Sponsoren.

Diesmal war auch ein Kirchen-Solokonzert von Sigrid & Marina unter dem Tilel „HALLELUJA DER BERGE“ – in der Wallfahrtskirche von St.Wolfgang am Programm. Beginn war um 19:00 Uhr.

Am folgenden Tag gab es eine exclusive Schifffahrt am Wolfgangsee unter dem Titel " MORGENERWACHEN mit Sigrid & Marina“. Diese einzigartige Morgenstimmung direkt am See, begleitet von glockenklaren Stimmen der beiden Schwestern unplugged und live zu erleben, war auch ein Höhepunkt für die Seele. Dazu hörte man auch die eine oder andere interessante Erzählung und Mystik von der Gegend rund um den Wolfgangsee. Am selben Tag folgte noch das SCHMANKERLFEST“ ab 12:30 Uhr mit einem stimmungsvollen Festprogramm von Sigrid u. Marina sowie dem Edelweiß-Trio in der Remise der SchafbergBahn in St.Wolfgang .

Am Samstag gab es dann mit Beginn um 19:30 Uhr den großen KONZERTABEND“ im Kongresshaus St. Wolfgang (Michael Pacher Haus). Sigrid & Marina präsentierten einen unterhaltsamen Konzertabend in komplett neuer Kulisse. Das abwechslungsreiche Programm von Sigrid & Marina sowie auch vom Überraschungsgast Mario K. aus dem Zillertal begeisterte das Publikum. Es war ein schönes Fest.

84 Fotos von Hilde u. Anton Steinwider, Fohnsdorf Stmk.

Autor:

Anton Steinwider aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.