Fasching
Kunterbuntes Programm bei "Unser 29. Ball" in Ebensee

2Bilder

EBENSEE. „Unser 29. Ball“, der unter dem Motto „Kunterbunt – alles blüht“ am 7. Februar 2020 in den Rathaussälen von Ebensee über die Bühne ging, war auch dieses Jahr wieder gut besucht. Bei dieser Benefizveranstaltung zugunsten des Vereins "Berg- & Wasser-Sportunion Salzkammergut" genossen die zahlreichen Besucher ein tolles Showprogramm mit vielen bekannten Mitwirkenden, die sich alljährlich in den Dienst dieser guten Sache stellen, wie die Tanzgruppe des allgemeinen Turnvereins, Spirit of Team, die Tanzhexen, die verlorenen Söhne oder die Gruppe „Ich bin Ich“.
In gewohnt humorvoller Weise führte Hannes Lahnsteiner durchs Programm. Für ausgezeichnete Stimmung im Saal sorgte die Band “Rio Bravo“.  Mit einer speziellen alkoholfreien Bowle fand die Bar, die von den jungen Mitgliedern der Union Ebensee organisiert wurde, besonderen Anklang.
Die Besucher freuen sich jetzt schon auf „Unseren 30. Ball“, der am 5. Februar 2021 stattfinden wird.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.