Silvester feiern und dabei Freude schenken

Im Zuge der Silvesternacht wurde in der Villa Seilern in Bad Ischl nicht nur ausgelassen gefeiert, sondern erneut daran gedacht, Gutes zu tun und so organisierte man auch in diesem Jahr eine Silvestertombola, deren Reinerlös für die nächsten Projekte der Lebenshilfe gespendet wurde. Tolle Unterstützung kam durch die Villa Seilern Gäste, die sich an dieser Aktion großzügig beteiligten.
Frau Mag. Helga Neulinger, Direktorin und Geschäftsführerin der Villa Seilern, übergab die Spende von € 600,00 an Frau Susanne Arnold, der Einrichtungsleiterin aus dem Lebenshilfe Wohnhaus Bad Ischl.
Begleitet wurde Frau Arnold von fleißigen Betreuern und der Seniorengruppe aus dem Lebenshilfe Wohnhaus. Man hat sich in fröhlicher Runde in der Villa Seilern Bar zusammen gesetzt und eine gemütliche Tasse Tee sowie gemeinsame Zeit genossen.
Es gilt vor allem finanzielle Mittel für Notwendigkeiten im Wohnhaus zu generieren, aber auch den einen oder anderen Herzenswunsch von Bewohnern Wirklichkeit werden zu lassen. In diesem speziellen Fall darf sich ein Bewohner über eine langersehnte Reise ans Meer freuen, die mit der Spende zu einem großen Teil möglich gemacht werden konnte.
Das gesamte Villa Seilern Team wünscht den Bewohnern der Lebenshilfe Bad Ischl schon jetzt viel Freude bei den nächsten Projekten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen