40 Jahre Kindergarten Neukirchen

ALTMÜNSTER. Vor 40 Jahren wurde der Kindergarten Neukirchen feierlich eröffnet. Dass sich die Kinder damals wohlgefühlt haben, zeigt die Tatsache, dass sich einige des ersten Jahrganges kürzlich getroffen haben. Die Betreuerinnen – damals noch blutjung – Ingeborg Wolfsgruber, Gertrud Loidl und Margarete Reiter waren auch zum lustigen Beisammensein im Gasthof Windlegern gekommen. Die Organisatorinnen Barbara Prenner und Birgit Lechner haben auch Pfarrer Josef Mascherbauer, der seit 1974 in Neukirchen ist, eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen