Quarantäne
Bürgermeisterin Ines Schiller positiv auf "Corona" getestet

Bad Ischls Bürgermeisterin Ines Schiller.
  • Bad Ischls Bürgermeisterin Ines Schiller.
  • Foto: Daniel Leitner
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Nach einem positiven PCR-Test befindet sich Ines Schiller in Quarantäne.

BAD ISCHL. Das Ergebnis wurde am Montag früh bekannt. Bereits unmittelbar nach dem Test hat sich Ischls Bürgermeisterin vorsichtshalber in Selbstisolierung begeben, um niemanden zu gefährden. Laut Schiller, die zweifach geimpft ist, verläuft die Infektion sehr mild. „Bis zum Ende meiner Quarantäne erledige ich die Amtsgeschäfte vom Homeoffice aus. Im Bedarfsfall bin ich jederzeit telefonisch erreichbar.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen