Wünsche erfüllen
Erneut Weihnachtswunschbaum in Bad Ischl

Weihnachtswunschbaum vor den Bürgermeisterbüro im Ischler Stadtamt.
  • Weihnachtswunschbaum vor den Bürgermeisterbüro im Ischler Stadtamt.
  • Foto: Gde. Bad Ischl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Auch in diesem Jahr gibt es in Bad Ischl wieder einen Weihnachtswunschbaum für sozial benachteiligte Menschen in unserer Stadt.

BAD ISCHL. Der Baum ist vor dem Bürgermeisterbüro am Stadtamt Bad Ischl bis 23. Dezember aufgestellt und bietet allen die Möglichkeit, einen Wunschzettel auszufüllen – für sich oder für jemanden, der Unterstützung brauchen kann.
So funktionierts: Wenn man eine Person mit geringem Einkommen kennt oder selbst betroffen ist, kann man in das Stadtamt kommen und einen Wunschzettel ausfüllen. Wünsche können Lebensmittel, Schuhe, Bekleidung oderSpielzeug für die Kleinen sein. Möchte man einfach jemandem ein kleine Freude bereiten, kann man einfach eine finanzielle Spende im Bürgerservicebüro abgeben oder aber auch bereits erworbene Waren, wie Gutscheine oder Windeln. Nur im Bürgerservicebüro scheint auf, wer sich was gewünscht hat. „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielen Menschen eine kleine Freude bereiten könnten", so Sozialstadträtin Ines Schiller, die auch heuer wieder initiiert hat, dass der Weihnachtswunschbaum aufstellt wird

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.