Schwerer Verkehrsunfall in Laakirchen-Lindach

5Bilder

LAAKIRCHEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall, der leider zwei Verletzte forderte, wurden heute in den Nachmittagsstunden die Feuerwehren Laakirchen und Lindach alarmiert.
Im Bereich der Kreuzung Lindacher Landesstraße – Zufahrt Autobahnauffahrt kollidierten nach einem Abbiegemanöver drei Fahrzeuge.
Die Verletzten konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehren übernahmen die Absicherungs- und Brandschutzarbeiten sowie das Binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten. An den drei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen