Anzeige

Familienschigebiet Kasberg lädt zum Schifahren und Snowboarden ein

Das Familienschigebiet Kasberg liegt in Grünau im Almtal im östlichen Salzkammergut. Umgeben vom Panorama der Salzkammergut-Region lädt der Kasberg zum Schifahren und Snowboarden ein.

21 hervorragend präparierte Pistenkilometer, die weitläufige Kinderschiarena mit drei Förderbändern, Maskottchen Bruno Kasbär, ein attraktiver Funpark sowie urige Hütten mit herzhaften Schmankerl begeistern hier besonders Familien. Der Kasberg bietet für Familien zahlreiche Attraktionen, anfängerfreundliche Pisten und tolle Familienangebote.

Für Actionliebhaber ist unser Funpark die perfekte Möglichkeit sich auszutoben und für diejenigen, die Erholung und Ruhe pur genießen möchten, stehen unsere drei  beschilderten, präparierten Schneeschuh-Trails (leicht bis mittelschwer) und der Winterwanderweg zur Verfügung.

Die zahlreichen Hütten am Kasberg, wie das Hochberghaus mit seinen deftigen „Pfandlgerichten“, die Sonnalm, die Kasbergalmhütte und die Sepp-Huber-Hütte sind für gemütliche Einkehrschwünge genau das Richtige.

Alle vier Hütten liegen direkt an den Pisten und begeistern mit heimischer Kost, Hüttengaudi und Sonnenterrassen.

Unser kulinarisches Veranstaltungshighlight DER KASBERG KOCHT 2018 mit Starkoch Mike Süsser findet am Samstag, den 24.03.2018 statt.

Informationen unter www.kasberg.at   facebook
Telefon +43/7616/7085 oder unter www.almtal.at

Wo: Kasberg, Kasberg 1, 4645 Grünau im Almtal auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.