Hundeschicksale 2013 – Unsere Hochwasseropfer! Noch immer aktuell!

3Bilder

Notfall Carlos, der gemütliche Bär –die Hölle war sein Zuhause!

Carlos, der prächtige Rottweiler mit den treuen aussagekräftigen Augen, abgemagert bis auf die Knochen vegetierte er in einem finstern Verschlag inmitten seiner Exkremente. Jahr für Jahr, Monat für Monat, Tag für Tag, Stunde für Stunde und ohne Ansprache. So muss sich die Hölle anfühlen. Wenn man ihn einmal aus seinem Verlies holte, war er überglücklich. Als wolle er in Sekunden alles erschnüffeln was ihm bisher verwehrt geblieben ist. Und dennoch hat er sich sein Menschenvertrauen behalten, er liebt diese abgöttisch.

Man fragt sich, wie viel erträgt ein Hundeleben.. Carlos du treuer Hundemann, wie hast du es nur geschafft unter diesen grausamen Umständen und ohne Tageslicht zu überleben? Vielleicht hielt ihn seine innere Hoffnung am Leben.
Alter Hundemann, das Leben war an diesem Ort eine Qual, dein Schicksal dort ungewiss… du hast dein Leiden still und leise ertragen…

Carlos Rettung auf eine Pflegestelle erfüllte uns mit unbändiger Freude, und doch waren Carlos Glücksmomente nach seiner Rettung aus Serbien nicht von langer Dauer. Durch das Hochwasser im Juni nun hat er sein Pflegezuhause verloren, dieses nun nicht mehr bewohnbar ist. Carlos benötigt nun abermals dringendste Hilfe, seit Monaten nun wartet er auf seinen Lebensmenschen!

Carlos ist ein wunderschönes Tier und sollte in erfahrene Hände zu Liebhabern dieser Rasse kommen. Carlos benötigt einen Einzelplatz, da er weder mit Hündinnen noch mit Rüden verträglich ist. An der Leine geht er an Artgenossen ohne Probleme vorbei. Er spielt mit Leidenschaft Bälle werfen. Haus mit Garten sollte in jedem Fall vorhanden sein. Carlos hat im Moment ca. 65 kg. Er ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt . Wer möchte dem dicken Bär ein liebevolles zu Hause schenken?

Wir würden uns sehr über einen liebevollen Lebensplatz für diese heimatlose Seele freuen!

Dringendst gesucht wird ein Einzelplatz bei Tierliebhaber dieser Rasse!

HUNDESEELEN-NOTHILFE

Ansprechperson:
Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
Mobil: 0043-699-11055495 Carina Brunbauer
Mobil: 0043-650-9927663 Sabine Wiesenberger

HUNDESEELEN-NOTHILFE e. V.
"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!" Mahatma Gandhi

Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE gegen eine Vorkontrolle, eine Schutzgebühr und einem Schutzvertrag. Die Schutzgebühr stellt einen Unkostenbeitrag für Kastration, Impfungen,...dar.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.