14.04.2016, 15:00 Uhr

Gerhard Pucher: 40 Jahre im Dienste der ÖWR

Gerhard Pucher (re) wurde für seine 40 Jahre im Dienste der ÖWR mit dem "Mitgliedsehrenzeichen in Gold" ausgezeichnet. (Foto: ÖWR)

EBENSEE. Bei der Jahreshauptversammlung der Österreichischen Wasserrettung des Landesverbandes Oberösterreich wurde Gerhard Pucher durch den Landesleiter Gerald Berger das "Mitgliedsehrenzeichen in Gold" der ÖWR überreicht.

Pucher ist seit 1976 aktives Mitglied der ÖWR Ortsstelle Ebensee. Unzählige Stunden verbrachte er am Traunsee, überwachte die Badegäste, leistet in Notfällen Erste Hilfe und bei vielen Bootsbergungen und Sturmwarnungen ist er am See anzutreffen
Seinen Mann steht Pucher auch bei den verschiedensten überregionalen Einsätzen. Ohne lange zu zögern oder zu fragen packt er einfach an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.