17.09.2014, 20:00 Uhr

Julia Onken referiert zum Thema "Lebensphasen einer Frau"

(Foto: Verlag)
OHLSDORF. Julia Onken ist Psychologin, Psychotherapeutin und leitet das Frauenseminar Bodensee /Schweiz. Sie ist erfolgreiche Buchautorin.
In ihrem Buch "Eigentlich ist alles schief gelaufen – Mein Weg zum Glück" betont sie das Wort "trotzdem" und meint damit, dass auch aus einer nicht so komfortablen Situation ein Mensch in der Lage ist, sich aufzurichten und nicht im Jammer stecken bleiben muss. "Ich will tätig werden; mein Bestes tun, dadurch ja zum Leben sagen, Hürden und Herausforderungen überwinden. Das Glück in sich selbst suchen.", ist ihr Motto. Die Autorin kommt am Donnerstag, 16. Oktober, 19 Uhr, auf Einladung der Gmundner "Frauen in Bewegung" in das Mezzo Ohlsdorf. Kartenvorbestellungen unter Tel.: 07612/77447, office@fraueninbewegung oder im "FiB"-Büro Gmunden, Esplanade 23.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.