25.01.2018, 15:22 Uhr

Software-Unternehmer zeigen Herz für Mario

Barbara und Karl Platzer von der Firma "nextsoft – Intelligente Unternehmenssoftware" spenden für Mario Loidl. (Foto: nextsoft)
SCHARNSTEIN (km). Ihr großes Herz bewiesen Karl und Barbara Platzer aus Scharnstein. Der Geschäftsführer von "nextsoft – Intelligente Unternehmenssoftware" und seine Gattin, die im Betrieb Entwicklungsleiterin ist, spendeten für die Christkind-Aktion 500 Euro. Das BezirksRundschau Christkind unterstützt heuer den kleinen Mario Loidl aus Scharnstein. "Wir waren sofort überzeugt, dass es richtig ist, hier zu helfen. Noch dazu, wo die Familie in der selben Gemeinde wie wir wohnt. Wir haben selber drei Kinder und können nur erahnen, was Marios Mama täglich leistet", so Barbara Platzer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.