13.03.2017, 07:50 Uhr

Judo Landesmeisterschaft Alterklasse U21 - jeder Kirchhamer machte eine Medaille

Obwohl der Trainer nur mit 2 Startern zur Landesmeisterschaft angereist war, konnte jeder der Kämpfer mit einer Medaille heimgefahren.

Für Kirchham waren Rupert Beiskammer (-60kg) und Strasser Paul (-90kg) am Start.

Rupert (-60kg) erreicht in seinem Pool hinter Philipp Sellener den 2. Platz. Um den Einzug ins Finale konnte er sich gegen Vaschaev Jusup (Vöest) durchsetzen. Im Finale bekam er es wieder mit Philipp Sellener zu tun. Leider gelang es Rupert nicht das Ergebnis aus der Vorrunde umzudrehen. Trotzdem tolle Leistung und Gratulation zum 2. Platz!

Paul (-90kg) konnte in seiner Gewichtsklasse dann noch den 3.Platz erkämpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.