29.01.2018, 09:30 Uhr

Salzkammergut Judoka erfolgreich bei Landesmeisterschaft in Gallneukirchen

Die Sportler des Judoteams Salzkammergut waren in Gallneukirchen stark vertreten. (Foto: JT Salzkammergut)
Das erste Judoturnier 2018 für die Sportler des Judoteams Salzkammergut war die OÖ Landesmeisterschaft in Gallneukirchen. Am 20. Jänner starteten die Kämpfe der Altersklasse U16. Teilnehmer aus 15 verschiedenen Vereinen kämpften auf drei Matten um den Titel. So auch drei Sportler aus dem Salzkammergut. Markus Gantner (-42kg) erkämpfte sich den ersten Platz und ist somit Landesmeister. Vinzenz Öhlinger (-42kg) erreichte Platz drei.
Simon Frühwirth (-55kg) erreichte den fünften Platz. Am 21. Jänner ging es mit den Kämpfen der Altersklasse U18 weiter, in der Abdul Idigov (-50kg) teilnahm. Er erreichte Platz vier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.