Runder Geburtstag
BARista feierte 10-jähriges Jubiläum

46Bilder

SCHÄRDING. Ein ganzes Wochenende feierte die Schärdinger Kult-Bar BARista ihren 10. Geburtstag. Und zwar am 22. und 23. November. Die Schärdinger Band "The Legits" sowie die BARista-Hausband „Rainer & Friends“ heizten den Gästen ordentlich ein. Für die Inhaberin Sandra und ihren Max ging mit der Eröffnung vor zehn Jahren ein großer Traum von einer Bar mit eigenem Cafe direkt am Stadtplatz in Erfüllung. Zahlreiche Veranstaltungen wurden seitdem In- und Outdoor gefeiert – sei es beim Schlemmerfest, Live-Musik am Stadtplatz oder wie jedes Jahr und auch heuer wieder am 23.Dezember die Christmasparty. Ein besonderes Highlight durfte das Team vom BARista heuer im Februar mit dem Umbau und der Erweiterung des Speiseangebots von diversen Bowls feiern. Höhepunkt war sicher auch die exklusiv gestaltete BARista-Terrazza, die im Sommer großen Anklang fand. Fotos: Danny Jodts/zema-medien.de

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen