Drei von Fünf Meistertitel gehen an Lichtegger Reiterinnen

Fünfgangmeister Oliver Kubinger mit seinem Dimmi
2Bilder
  • Fünfgangmeister Oliver Kubinger mit seinem Dimmi
  • Foto: Draumur Fotographie Sandra Koblbauer
  • hochgeladen von Magdalena Bauer

Erfolgreiche Andorfer bei der heimischen Landesmeisterschaft am Islandpferdehof Lichtegg

Von 1.-3. 6 fand am Islandpferdehof Lichtegg die Oberösterreichische Landesmeisterschaft für Islandpferde statt. Bereits bewährt als Veranstalter zeichneten sich die Andorfer Pferdefreunde und das Team rund um den Islandpferdehof Lichtegg auch heuer wieder mit ihrer guten Organisation und vorzüglichen Bewirtung, sowie einer optimalen Anlag während der gesamten Veranstaltung aus. Dazu spielte auch das Wetter perfekt mit und es waren optimale Bedingungen für erfolgreiche Turniertage gegeben. Diese Bedingungen wussten auch die heimischen Lichtegger ReiterInnen zu nutzen: Theresa Schlederer, Antonia Bauböck, Anita Schneglberger, Lisa Buchinger, Magdalena Bauer, Eva Freilinger und Annika Jöchtl konnten ihre Pferde erfolgreich vorstellen und neben zahlreichen Platzierungen auch mehrere Siege und einen Vizemeistertitel erreiten.
Besonders hervorzuheben allerdings sind Anna Mayer, Josepha Schlederer und Oliver Kubinger - die für die Andorfer Pferdefreunde drei von fünf Meistertiteln erreiten konnten. Anna Mayer bereits zum dritten Mal in Folge in der Sportklasse C den Titel der Jugendlichen, Oliver Kubinger wurde Oberösterreichsicher Landesmeisterster im Fünfgang der schweren Sportklasse, Josepha Schlederer mit ihrem Kolur gewinnt den Landesmeistertitel der Viergänger. Wir freuen uns über eure Erfolge und gratulieren herzlich!!

Wo: Reiterhof Lichtegg, Lichtegg 1, 4770 Andorf auf Karte anzeigen
Fünfgangmeister Oliver Kubinger mit seinem Dimmi
Drei Meister für Andorf

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen