Impressionen für Skitourengeher 2

12Bilder

Was gibt es schöneres als in den Bergen zu sein, egal ob im Winter, im Sommer; egal zu welcher Jahreszeit. Man genießt die Ruhe, die Stille, das in sich gehn, man schaltet ab, regeneriert sich, die Lungen, jede einzelene Zelle im Körper wird durchblutet und frischer Sauerstoff durchströmt uns und ladet uns wieder auf. Ob man an seine körperliche Leistungsgrenze geht oder einfach nur gemütlich dahinwandert, spaziert, steigt, das muss jeder für sich selbst wissen. Nur eins steht fest, egal wie, es ist immer ein besonderes, einzigartiges Erlebniss.
Ich habe mal gelesen, dass mich sehr faszinierte nur ich weiss nicht mehr genau wer das gesagt bzw. geschrieben hat: "Du glaubst jemanden zu kennen doch wenn du mal mit ihm in den Bergen gewesen bist, weißt du wer und wie er/sie wirklich ist!"

In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine absolut schöne, geniale sportliche Zeit. Haltet die Berge sauber und zerstört die Natur nicht, denn sie ist uns nur geliehen worden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.