05.10.2014, 00:05 Uhr

Hotzone.TV Park Opening Hintertux 2014

Park Shaper Wille Kaufmann: „Noch nie waren die Verhältnisse so gut gewesen wie dieses Jahr!“

TUX (eh). Vom 02. bis 05. Oktober 2014 feierte Hotzone.TV mit dem Betterpark Opening am Hintertuxer Gletscher den 10. Geburtstag. Dieser wurde mit der Aftershred Session am Parkplatz Hintertux und der Opening Night in der Hohenhaus Tenne, am Samstag, gebührend gefeiert.
Am Donnerstag ging es mit der Pre Opening Party im PapperlaPUB Tux los, ehe am Freitag das Betterpark Opening mit dem Alarm Clock Battle startete. Mit dabei waren zahlreiche Größen wie Werni Stock, Ethan Morgan, Mario Käppeli und Roope Tonteri.
Die heizten neben zahlreichen anderen Dudes am Betterpark bei der Hotzone.TV Session of the Dudes, am Samstag und mit der Cash for trix session, am Sonntag, so richtig ein. Während die Partys in den verschiedenen Locations für ordentlich Stimmung im Tal sorgten, konnte man am Berg bei BBQ, kostenlosen Snowboard-Tests und chilligem Sound abfeiern.

Viele weitere Bilder sind auf www.regionalsport.at zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.