Patricia Jaqueline feiert mit „Wishes“ großen Erfolg
„Seine Wünsche zu kennen ist wichtig um seine Ziele zu erreichen“ Patricia Jaqueline

6Bilder

Unter dem Motto „Wishes“ wurde die 17te Ausstellung der erst 14-jährigen Simmeringer Künstlerin Patricia Jaqueline am 10.10 in der VHS Simmering eröffnet.
Neben musikalischer Begleitung des erst 16jährigen Nachwuchstalents Carmen, betonte der Simmeringer Bezirksvorsteher Paul Stadler die Wichtigkeit und Freude so junge Künstler zu fördern.
Als Ehrengast bekam die 2te Wiener Landtagspräsidentin Frau Veronika Matiasek, die sich immer wieder für Kinderrechte einsetzt, ein Bild der Künstlerin überreicht.
Und auch der WWF war mit Frau Bauer Danica vertreten.

Die einen Monat laufende Ausstellung zeigt neben ihren großformatigen Kunstwerken aus der Serie „Wishes“ auch noch Tierbilder in den verschiedensten Techniken von 2013 bis 2018 gemalt und gezeichnet.

Obwohl 2004 geboren, ist sie in der österreichischen Kunstszene bereits ein Begriff und wird ob ihrer Vielfältigkeit und Begabung bestaunt und gefeiert.
Mit ihrer Serie „Wishes“, die 2017 bereits im Museumsquartier zu sehen war, trifft sie nicht nur den Zahn der Zeit. Sie setzt auch neue Maßstäbe in der Kunstszene der nächsten Generation, in der sie bereits ein Fixstern am Kunsthimmel ist.
Ihre Botschaft: Lernt eure Wünsche kennen, haltet daran fest und kommuniziert sie, dann könnt ihr eure Ziele erreichen.
Mit Freedom, Education, Love, Power und Joy gibt sie ein starkes Statement.
Begeistert zeigten sich die geladenen Gäste und Kunstinteressenten aber auch von den ausgestellten Tierbildern, die im Ramen von Tier- und Artenschutz – einem Herzenswunsch der Künstlerin – gezeigt wurden.

Die laufende Ausstellung ist noch bis 10.11.2018 in der VHS Simmering
1110 Wien
Gottschalkgasse 10
2. Stock
Kostenfrei zu besuchen.

Man kann sich aber auch auf der Homepage der Künstlerin von ihrem Können überzeugen
www.patriciajaqueline.at

Autor:

Martin Kurz aus Döbling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.