Unfall in Spittal
Auto überschlug sich - Fahrzeuglenkerin (21) verletzt

Die Frau kollidierte frontal mit dem linken Frontbereich eines parkenden Fahrzeugs. | Foto: FF Spittal
4Bilder
  • Die Frau kollidierte frontal mit dem linken Frontbereich eines parkenden Fahrzeugs.
  • Foto: FF Spittal
  • hochgeladen von Julia Anna Strammer

Am Montagmorgen kam es in Spittal in der Rainer-Harbach-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Autolenkerin kollidierte mit einem parkenden Fahrzeug. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Spittal, die Polizeiinspektion Spittal und das Rote Kreuz. 

SPITTAL. Eine 21-jährige Spittalerin fuhr am Montag um 6.15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Rainer-Harbach-Straße in Spittal in Fahrtrichtung Westen. Dabei dürfte sie aus bisher unbekannter Ursache einen parkenden Pkw übersehen haben.

Kollision

Die Frau kollidierte frontal mit dem linken Frontbereich des parkenden Fahrzeugs, wodurch sich ihr Fahrzeug überschlug und in einer Hauseinfahrt zum Stillstand kam. Die Frau konnte das verunfallte Fahrzeug mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Spittal selbstständig verlassen. Anschließend wurde sie vom Rettungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Spittal gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Foto: FF Spittal

Kran im Einsatz

Das Autowrack wurde in weiterer Folge mit einem Kran aufgerichtet und dann von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Freiwillige Feuerwehr stand mit 25 Mann im Einsatz.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.