Urig und Natur Pur

Wer hier einkehrt bekommt was er schon immer gesucht, die Hütte ist URIG und um die Hütte herrscht pure Natur. Speisen preiswert und gut. Der Kaiserschmarrn vorzüglich und die Brettljaus'n sagenhaft. Ein Bauernkrapfn für für zwei;-))
  • Wer hier einkehrt bekommt was er schon immer gesucht, die Hütte ist URIG und um die Hütte herrscht pure Natur. Speisen preiswert und gut. Der Kaiserschmarrn vorzüglich und die Brettljaus'n sagenhaft. Ein Bauernkrapfn für für zwei;-))
  • hochgeladen von Karl B
Wo: Wolitzenhütte, Nockalmstraße, 9546 Wolitzenhütte auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen