..........auf meiner Runde durch unsere schöne Natur.........
............Slow Trailweg um den Afritzer See.........

...........man muss echt dankbar sein,das man sowas geniessen darf........
24Bilder
  • ...........man muss echt dankbar sein,das man sowas geniessen darf........
  • hochgeladen von Günter Klaus

.........nach den letzten schönen Tagen habe ich mich mal nach Afritz aufgemacht,hier gib's eine schöne Runde am Slow Trailweg um den Afritzer See,es ist nur ein kleiner See,man geht seine Runde anfangs auf richtig feinen Waldboden neben dem See,hat mehrere Möglichkeiten sich hinzusetzen und den See und alles um einen zu geniessen,es ist ein Rundweg,2/3 geht man inmitten vom Walde,das letzte 1/3 geht man dann neben der Bundesstrasse auf einen Schotterweg zurück,wer das nicht möchte geht halt wieder die andere Runde neben dem See zurück,es war richtig schön,diese Ruhe am See zu geniessen,es waren nur wenige Menschen unterwegs,wenn man die Runde durchgeht braucht man ca 1 1/4 Stunden,aber wir sind doch in der Natur,um uns nicht hetzen mehr zu lassen,habe 2 Jausenpausen eingelegt und fotografieren und war 2 Stunden unterwegs und habe das wieder sehr geniessen können,es waren ca 6km,hier sind meine Eindrücke vom Slow Trailweg um den Afritzer See,wo andere Urlaub machen,das hab ich vor meiner Haustüre und schätze das sehr,wünsche Euch viel Spaß und wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage 🐇🌞👍😉.......

Anzeige
Bei den Spittaler Autohändlern finden Sie Ihren Wagen – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Spittal
Bestens beraten bei den Mobilitäts-Experten in der Region

Regionale Autohändler informieren rund um das Thema Mobilität. SPITTAL. Sie sind auf der Suche nach einem neuen PKW, einem Nutzfahrzeug oder möchten sich über aktuelle Aktionsangebote, E-Mobilität und Service-News informieren? Die Mobilitäts-Experten der Spittaler Autohäuser stehen ihnen für all ihre Anliegen mit Rat und Tat zur Seite.

37 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen