Hotel Bergkristall von Regina und Patrick Sterz eröffnet

Vizebürgermeister Anton Glantschnig, Patrick, Lena und Regina Sterz, Bürgermeister Günther Novak, Pfarrer Charles Lwanga Mubiru
4Bilder
  • Vizebürgermeister Anton Glantschnig, Patrick, Lena und Regina Sterz, Bürgermeister Günther Novak, Pfarrer Charles Lwanga Mubiru
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

MALLNITZ. Regina und Patrick Sterz ist es gelungen, nach intensiven Umbauten und großen Investitionen aus dem altehrwürdigen und sehr traditionsreichen Hotel Sonnenhof in Mallnitz ein helles, modernes und sehr komfortables Hotel zu machen. Das generalsanierte Hotel im Zentrum von Mallnitz, das nun nach dem Besitzerwechsel und dem Umbau den Namen „Bergkristall“ trägt, wurde nun nach mehreren Monaten Umbauphase der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bis zur letzten Sekunde

Sprichwörtlich bis zur letzten Sekunde wurde noch geschraubt, gewischt und gesaugt und während die ersten Gäste zur Eröffnungsfeier des Hotels Bergkristall schon eintrafen, war so mancher Handwerker noch fleißig bei den letzten Abschlussarbeiten. Aber alle Bemühungen haben sich sehr gelohnt.

Besichtigung

Nach der Begrüßung der Gäste durch die junge Hoteliersfamilie Sterz wurde das Haus durch Bürgermeister Günther Novak feierlich eröffnet und von Pfarrer Charles Lwanga Mubiru gesegnet. Danach hatten die Gäste Gelegenheit, sich das Haus, die Zimmer und den großzügigen Wellnessbereich anzuschauen.
Das Hotel, das sich schon am Eröffnungstag als gastliches und freundliches Haus empfohlen hat, wird das Beherbergungsangebot in Mallnitz gewiss sehr positiv bereichern. "Der Familie Sterz ist viel Erfolg und viele gute und zufriedene Gäste zu wünschen."

Autor:

Verena Niedermüller aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.