21.11.2016, 11:28 Uhr

600 Kinder bei 20 Jahre Lions Club Jakob Prandtauer

Die Darsteller der Lenaubühne zu “Fred reißt aus” mit den Lions Dieter Gruberbauer, Christian Waka, Johnny Buchinger und Präsident Kurt Ziegleder (v.li.) begeisterten zum Jubiläumsfest über 600 Kinder.
ST. PÖLTEN. Der St. Pöltner Lionsclub Jakob Prandtauer feierte vergangenen Freitag sein 20jähriges Jubiläum mit einem ganz besonderen Fest.
Alle 2. Klassen der St. Pöltner Volksschulen waren zum Geburtstag am 18. November in das Kulturhaus Wagram eingeladen, um gemeinsam mit den Mitglieder des Lionsclub Jakob Prandtauer zu feiern.
600 Kinder kamen zu den beiden Vorstellungen von “Fred reißt aus” - ein Mitmach-Theater der Lenaubühne Stockerau - und waren begeistert dabei. Gesponsert wurde dieses Fest mit durch die Mitgliedsbeiträge der Lions selbst, der Sparkasse NÖ, XXXLutz, Radlberger und der Fahrschule Sauer. Den nächsten Highlight feiern die Lions bereits am 2. Dezember mit dem Konzert von “Piccanto” in der St. Pöltner Lourdes Kirche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.