Mit Feuershow, Dorf-Disco und Co
Kraiger Perchten laden zur 4. Krampusausstellung

- Die Kraiger Perchten laden wieder zur Ausstellung - mit höllisch gutem Programm.
- Foto: Niklas Sifrar
- hochgeladen von Katja Pagitz
Die "Kraiger Perchten"veranstalten zum mittlerweile 4. Mal ihre Krampus- und Perchtenausstellung am 18. und 19. Oktober in der Volksschule Kraig – auch heuer mit Ausstellern und Ausstattern aus ganz Österreich und Highlights wie Feuershow, Glückshafen, Dorf-Disco und mehr.
KRAIG. Die Kraiger Perchten, gegründet im Jahr 2017, laden auch heuer wieder zur beliebten Ausstellung, die nicht nur Krampusbegeisterte in ihren Bann zieht. "Von Jung bis Alt waren bis jetzt immer alle Generationen vertreten", berichtet Obmann Manuel Mitterdorfer.
Inklusive Enthüllung
„Neben zahlreichen Gastgruppen aus ganz Österreich sowie eindrucksvollen Masken und Gewändern erwartet die Besucher auch heuer wieder eine Kojenprämierung sowie ein Glückshafen mit attraktiven Sachpreisen“, freut sich Mitterdorfer. Auch die neue Ausrüstung der Kraiger Perchten wird bei der Ausstellung präsentiert.
Höllisch gutes Programm
„Am Samstagabend findet zudem unsere legendäre Dorf-Disco im beheizten Partyzelt statt – eingeleitet von einer Pyrotechnikshow, gefolgt von einer spektakulären Feuerspuckshow“, berichtet der Obmann. Außerdem soll es auch heuer auch wieder einen Krampuslauf in Kraig geben: „Der Lauf findet am 7. Dezember statt, direkt im Anschluss folgt das Nikolospringen“, informiert Mitterdorfer.
Zur Info:
4. Krampus- & Perchtenausstellung
Volksschule Kraig
Aussteller & Ausstatter aus ganz Österreich
Samstag, 18. Oktober:
von 10 bis 19 Uhr,
ab 20 Uhr Krampusparty
Sonntag, 19. Oktober:
von 10 bis 16 Uhr,
inklusive Pyrotechnik-Show
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.