Aktion "Christkindlsuppe" brachte 1133,50 Euro ein

Mario Pramberger, Regina Trauner (GH Bauer) Eva Weidmann, Silke und Reinhard Guttner ( GH Schupfn), Reinhold Baumschlager (Forsthof) (v.li.).
  • Mario Pramberger, Regina Trauner (GH Bauer) Eva Weidmann, Silke und Reinhard Guttner ( GH Schupfn), Reinhold Baumschlager (Forsthof) (v.li.).
  • Foto: Klaus Mader
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEZIRK.. "Das ist für die Wirte, die mitgemacht haben, eine sensationelle Spendensumme. Wünschenswert wäre für nächstes Jahr, dass sich mehr Wirte aus der Region beteiligen", freut sich Wirtesprecher und Initiator Reinhard Guttner. In der Vorweihnachtszeit boten elf Wirte aus der Region eine eigene Christkindlsuppe an und spendeten 50 Cent pro verkaufter Suppe. 1133,50 Euro konnten nun an das Kinderschutzzentrum Wigwam in Steyr übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen