"Süßer Erfolg"
Landessieg für Pfarrkirchner Imker Herbert Forster

- Imker Herbert Forster darf sich über eine Goldmedaille für seinen Cremehonig freuen.
- Foto: Forster
- hochgeladen von Martina Weymayer
Bei der ersten oberösterreichischen Landes-Honigprämierung reichten 309 Imkerinnen und Imker ihre besten Honige beim oberösterreichischen Imkerei-Landesverband ein. In der Kategorie „Cremehonig“ holte sich Herbert Forster aus Pfarrkirchen bei Bad Hall den Landessieg.
PFARRKIRCHERN.Für seinen aromatisch ausgewogenen Honig wurde der langjährige Imker mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Diese Auszeichnung zeugt von höchster Sorgfalt in der Verarbeitung, den besten Hygienestandards und nicht zueltzt vom richtigen Standort seiner Bienenvölker.
Den „goldenen“ Cremehonig kann man rund um die Uhr im eigenen Hofladen kaufen. Außerdem bietet Forster jeden Freitagvormittag, von 9.00 – 12.00 Uhr, am Stadtplatz Bad Hall einen Direktverkauf an.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.