Überholmanöver missglückt: Motorradfahrer schwer verletzt

11Bilder

GROßRAMING. Beim versuchten Überholen eines Lkw auf der B 115 in Großraming stieß gestern (04.04) ein 22-jährige Motorradfahrer aus Wels mit seinem Motorrad gegen einen entgegenkommenden Transporter.

Dieser wurde von einem 47-Jährigen aus Losenstein gelenkt. Der 22-Jährige erlitt bei dem Zusammenprall schwerste Hand- und Fußverletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Steyr geflogen.

Sein Motorrad wurde in drei Teile zerrissen.

Der 47-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung in das LKH Steyr gebracht.

Die B 115 war bis 12:55 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.

Die Feuerwehr Großraming war mit 18 Mann und 3 Fahrzeugen bei diesem Unfall im Einsatz.

Fotos: FF Großraming

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen