Wenn der Osterhase durchs Münichholz hüpft

136Bilder

STEYR. Auch heuer veranstalteten die Kinderfreunde Münichholz am 20. April nachmittags das Ostereiersuchen im Münichholzerwald für die Kleinsten.

Die Beteiligung war bei Sonnigen Aprilwetters sehr gut und die Freude über die gefundenen Ostereier war groß. Auch für das leibliche Wohl war mit Süßspeisen und Kaffee für die Eltern gesorgt. Somit wohl ein gelungener Ostersamstag-Nachmittag.

Das Team der Kinderfreunde und die SPÖ Steyr Münichholz bedanken sich für den Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen mit dem Osterhasen im nächsten Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen