Neuzeug holt sich Derby gegen Losenstein

29Bilder

Beide Teams beginnen ambitioniert mit dem Ziel drei Punkte zu erobern. Die Gäste aus Losenstein kommen schon bald zu zahlreichen guten Tormöglichkeiten, jedoch der Torerfolg will einfach nicht gelingen. Neuzeug beschränkt sich eher auf die Defensive, kommt aber auch zu einigen guten Möglichkeiten, die ebenfalls erfolglos bleiben, damit geht es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Gleich nach der Pause der Führungstreffer für die Schausberger Elf. Dominik Neudorfer lässt Losensteinkeeper Manuel Wiegand keine Chance und netzt in der 48. Spielminute zum 1:0 für die Hausherren ein. Danach entwickelt sich ein abwechslungsreiches Match mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Auf dem tiefen Boden wird es immer schwieriger zu spielen, so ergeben sich auch zahlreiche unnötige Abspielfehler. Kurz vor dem Spielende, die Entscheidung für Neuzeug. Danijel Dragosavljevic nimmt eine Flanke von der linken Seite ideal an und erzielt in der 88. Spielminute das 2:0 für Neuzeug.
Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, wobei Losenstein bald wieder punkten sollte, bevor man noch in den Abstiegskampf verwickelt wird.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.