PVOÖ Ortsgruppe Steyr
Pensionisten bewiesen ihre Kegelqualitäten

31Bilder

Hochspannung pur bei der am Freitag, 30. Juli 2021 durchgeführten Bezirks – Kegelmeisterschaft des PVOÖ Ortsgruppe Steyr. Es beteiligten sich 8 Herren und 2 Damenmannschaften sowie 45 Einzelkegler – Innen.

STEYR. Bereits zum 18. Mal fand im LKSZ in Steyr Münichholz die Bezirkskegelmeisterschaften des Pensionistenverband Österreichs Landesorganisation OÖ Ortsgruppe Steyr statt.

Die Münichholzer Damen konnten dabei besonders punkten und holten sich Gold vor Wolfern. Auch bei den Herren waren die Münichholzer besonders erfolgreich, hinter ihnen lagen Weyer und Wolfern.

Es gab auch eine Einzelwertung, dabei siegte bei den Damen Hava Nussbaumer vor Anna Buchberger und Gertrude Schwödiauer alle Steyr-Münichholz und bei den Herren Johann Hiebl aus Neuzeug vor Ernst Hutterer (Münichholz) und Franz Maracek aus Weyer.

Die Steyrer Vizebürgermeisterin Anna-Maria Demmelmayr gratulierte allen Teilnehmern und besonders den Gewinnern.

Fotos: Ernst Hutterer


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen