Siernings Ski-Asse machten Hinterstoder unsicher

3Bilder

SIERNING. Am Samstag, dem 3. Februar 2018, fand der 51. Sierninger Gemeindeschi- und snowboardtag auf der Piste Lärchenhang in Hinterstoder statt. Die Schnellsten im Ort waren Dorothea Mayrhofer und Christian Brunner; sie sind die Ortsmeister 2018.

Bei leichtem Schneefall und reichlichem Schneebestand wurde das Rennen, durchgeführt vom ASKÖ Schiverein Neuzeug, mit einer Teilnehmeranzahl von 59 Startern durchgeführt! Ein einziger Sturz ging zum Glück ohne Verletzungen aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen