Das Team aus Waidhofen siegt beim 2. Mostvietlercup
Starke Leistungen der Nachwuchsbasketballer beim Mostviertlercup

207Bilder

Der 2. Mostviertlercup ging in der Steyrer Stadthalle über die Bühne, die Mitglieder des ASKÖ Mc Donalds Iron Scorps Steyr organsierten ein perfekt vorbereitetes Turnier für die Kid´s. Alle vier Mannschaften zeigten Basketball auf höchstem Niveau mit viel Kampf und Teamgeist. Den Sieg holte sich die Mannschaft aus Waidhofen, im Gruppenspiel hatten sie noch das knappe Nachsehen gegen die Mannschaft aus Enns, dieses Spiel verlor man mit 31:33. Im Finale zeigten die Waidhofner Ihre Spielstärke und holten sich den Titel. Der dritte Platz ging an das Heimteam Askö BBC Mc Donalds Steyr vor Amstetten. Bei der Siegerehrung bedankte sich Gemeinderätin Rosa Hieß bei allen teilnehmenden Mannschaften und gratulierte allen Teams zu den gezeigten Leistungen, nächstes Jahr wird das Turnier wahrscheinlich in Waidhofen stattfinden.
Ein Dank gebührt auch den Sponsoren rund um die Invest-con, beide Direktoren waren bei der Siegerehrung anwesend.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen