Stocki Cupsieger mit Topleistungen erfolgreich

238Bilder

Rennen zwei und drei des von der Wintersportgruppe Gaflenz wieder Top ausgerichteten 12.Stocki Nachwuchscups wurden bei ausgezeichneten Pistenbedingungen wieder auf der Forsteralm ausgetragen. 83 Starter waren trotz Grippewelle und Ferienwoche am Start.
In der Gesamtwertung wurden alle drei Rennen im Weltcup Punktemodus zusammengezählt. Insgesamt kamen 113 Nachwuchs Rennläufer mit zumindest einem Ergebnis in die Wertung.
22 Klassensieger wurden ermittelt. Es wurden vom WSG Gaflenz Team alle Rennläufer bei der Siegerehrung auf das Podium geholt. Motivation und Wertschätzung für jeden zugleich.
11 Klassensieger konnten eine „weiße Weste“, heißt drei Starts drei Siege und Punktemaximum von 300 Punkten in ihrer Cupstatistik verbuchen.
Jonas Losbichler (Bambini 2), Paul Vorderderfler (U8), Samuel Kopf (U10), Niklas Losbichler (U12) von den NF Großraming.
Tobias Scharnreitner (U11), Stefanie Kopf (U13), Julian Scharnreitner (U13) Veronika Obermayr (U14) vom SV Losenstein.
Marlene Schwarzlmüller (U12), Philipp Musenbichler (U14) von den NF Reichraming.
Ines Schwaiger (U15) vom SK Steyr.
Tagesbestzeit fuhren an diesem Tag nicht die Jahrgangsältesten. Sie wurden im 3.Lauf von Veronika Obermayr (U14) und Benjamin Garstenauer (U15) beide vom SV Losenstein erzielt. Veronika Garstenauer gewinnt auch ihre Klasse. Ohne Start am Renntag eins fehlen Benjamin Garstenauer auch die Punkte zum Sieg in seiner Klasse.
Der Endstand im Stocki Cup und die Ergebnisse aller Rennen sind auf der Homepage der Wintersportgruppe Gaflenz unter www.wsg-gaflenz.at zu finden.

Wo: Forsteralm , Gaflenz auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen