SV Garsten siegt auch in Losenstein

74Bilder

In der 24. Runde der Bezirksliga Ost kam es zum Derby zwischen dem Tabellenführer aus Garsten und dem SV Losenstein.
Losenstein begann druckvoll und zwingte den Gästen aus Garsten das eigene Spiel auf. Die Raberger Elf stand defensiv geschickt und verteidigte gut. Garsten hatte Glück als ein Schuss der Heimischen nur ans Lattenkreuz ging. In der 35. Spielminute gelang dem Tabellenführer das glückliche 1:0. Lukas Raberger nutze seine Chance aus einem Gestocher heraus . Losenstein war weiter bemüht das Spiel zu machen, kämpfte enorm stark, zwingende Torchancen waren aber vor der Pause keine mehr vorhanden.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit. Losenstein hatte mehr vom Spiel, die Raberger Elf verteidigte geschickt und kam immer wieder gefährlich mit Kontern aufs Gästetor. In der 85. Spielminute dann die endgültige Entscheidung. Jakob Lumesberger erzielt den 2:0 Endstand. Mit dem 2:0 Auswärtssieg hat es der SV Garsten selbst in der Hand und kann in den letzten 2 Runden aus eigener Kraft den Titel holen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.